Mittwoch, 13. Januar 2010

Everything comes to an end

So da auf diesem Blog wortwörtlich Totenstille herrscht werde ich hiermit ihn für den Moment und auch länger stilllegen. Sollte es einen neuen Blog etc. geben wird es hier als erstes stehen. Doch nach der überaus großen Leserzahl (/sarkasm off) wird es wohl kaum jemand mitbekommen. Ich hoffe einfach das für die nächsten Blogs / Seiten die ich aufziehe ein bisschen mehr Andrang kommt. Wie ich den erzeugen werde? Keine ahnung...

greetz

Dienstag, 22. September 2009

For the Horde

Es ist endlich soweit. Wie im letzten Post angekündigt haben wir zu Horde gechanged. Black ist jetzt Tauren Druide und ich bin jetzt als UD Rogue auf Blackmoor unterwegs.

Ich finds ziemlich amüsant da ich jetzt mal beide Seiten gesehen hab. Horde gefällt mir ehrlichgesagt sehr viel besser da ich einfach den Horden Style schon immer mochte. Da mir zB bei Allianz nur 1 Mount gefällt und das ist der Widder, bei der Horde hingegen gefallen mir alle Mounts. Das einzige das mich anfangs störte war das Zurücksetzen der Argentumturnierdaylis, aber ich hab eigentlich einen Vorteil darin gefunden. Ich bin derzeit bei allen Hauptfraktionen (sprich Og, Tb, Uc etc. ) Revered. Ich brauche aber Exaltet bei den Hauptfraktionen und Argentumkreuzzug deshalb mach ich jetzt nochmal bei allen Champion und habe dann im Endeffekt meinen "Crusader" Titel.

Sonst habe ich derzeit keinen Partner für Arena da Black gerade 2n2 Retri / Druid spielt. Heute versuche ich mit nem WL 2n2 zu spielen und 3n3 denke ich werde ich diese Saison entweder RMP oder Rogue/ Druid / Lock oder Rogue / Protheal/ Lock

Ich werde in den nächsten Tage sehen wie es mit dem WL im 2n2 läuft und was jetzt mit dem 3n3 ist das er machen wollte.



lg JOker

Donnerstag, 3. September 2009

Viel zu erzählen...

So jetzt ists wieder lange her seit dem letzten Eintrag und es gibt so einiges zu erzählen.

Ich und der Black haben in den letzten Tagen / Wochen Server getranst und zwar auf *trommelwirbel* Blackmoor damit wir da mit nem Kumpel von ihm zocken können. Das einizge Problem derzeit ist das sein Kumpel Horde zockt und wir beide Ally sind und darum kommt gleich die nächste News, wer es nämlich gelesen hat (auf wowszene, MMO-Champion oder sonst wo) der weiß das bald der Fraktionschange kommen wird und für mich und Black bedeutet das Horde unsoweiter. Ich persönlich freue mich auf den Change da ich immer Horde spielen wollte aber nie einen hochzocken wollte darum passt mir das perfekt.

Blackmoor selbst finde ich eigentlich ziemlich interessant und geil, zum zweiteren komme ich später. Interessant ist Blackmoor weil es endlich mehr Leute sind mit denen man gut zusammenspielen und spaß haben kann und es auch immer Gruppen für irgendwas gibt. Also das genaue Gegenteil von Un'Goro.

Geil ist der Server weil: Ich bin gefühlte 10 Minuten auf dem Server und werde gefragt ob ich Archa 25er mitkomme. Da mir sowieso langweilig war dachte ich "Joa gleich mal sehen wie die Leute so drauf sind" also rein und Ema gelegt und T8,5 Hosen "abgestaubt" (waren 2 mal drinn und ich war der einzige Rogue) Archa war leider nix drin aber war ein erfolgreicher Raid. Danach Hdz4 hero. Es war eigentlich kein Time-Run geplant aber wir schafften trotzdem locker die Zeit und der Drache droppte. Alle Bedarf. Bäm ich erwürfel den Drachen und freu mich übelst. Darum hat der Server von mir schonmal Pluspunkte bekommen ;D.

Ich find es auch gut das ich endlich mal Leute für Arenateams etc. finde für die ich nicht 100 Jahre suchen muss oder das Städteraids sind die mal funktionieren und net komplett den Bach runter gehen bevor man überhaupt beim ersten Boss war.

Ich denke Black alias Versena hat sich auch gut auf dem Server "eingelebt" denn der war schon fleißig auf Gildensuche und hat was für uns beide organisiert.

In den nächsten Wochen steht dann wohl der Fraktionswechsel an und ich hab halt noch 0 Plan welche Rasse ich spielen soll: Orc, Bloodelf, Undead oder Troll... Das ist einfach mein Problem bei der Horde, mir gefallen alle Rassen und bei der Allianz nur ein paar. Wer sich jetzt fragt warum ich nicht gleich Horde gespielt habe wird gleich erfahren wieso:

Damals vor 4 oder 5 Jahren hab ich zum ersten mal WoW bei nem Freund gespielt. Der hat nen Zwerg Pala angefangen weil sein Nachbar eben auch gezoggt hat und eben Ally. Daraufhin um mit den beiden zu spielen hab ich mir auch nen Ally angefangen. Versena bzw. Black isn RL Kumpel von mir und hat wegen mir auch angefangen Ally zu spielen.
Find ich eigentlich sehr interessant was eine Person auslösen kann.

Soweit so gut. Ich werd mir in nächster Zeit überlegen welche Rasse ich dann spielen werde und jetzt einfach weiter PvP machen und die Zeit als Ally noch bisschen genießen.

so far JOker


UPDATE

Anscheinend wird das mit dem Fraktionswechsel nicht so bald kommen. Mal sehen wie sich das noch entwickelt

Dienstag, 25. August 2009

Commercials

Ich wollte jetzt gerade einfach mal die gelegenheit nutzen um hier schnell 2 Vids zum Thema zu schnell fahren und rauchen zu posten die mich persönlich irgendwie berührt haben.

Eure Meinungen in den Comments wären interessant



Frequency

So, wie versprochen kommt jetzt das Eventtagebuch von Frequency dem Musikfestival in St.Pölten auf dem ich von Mittwoch bis Sonntag war.

Tag 1 - Anreise und verdammte Hitze

Der erste Tag war meiner Meinung nach am längsten und hatte die schlimmsten Temperaturverhältnisse.
Erstmal 6:30 aufstehen, duschen und das letzte Zeug ins Auto. Ab zum Bahnhof und dort mal die ganzen Leute getroffen und auch gleich neue Leute kennengelernt. Dort gleich mal die ganzen kleinen dinge wie Bierpaletten auf die kleinen Rollwägendinger raufgepackt und Ticket kaufen unso. Am Bahnsteig mussten wir dann noch 40 Minuten warten was ein guter anlass war die erste Palette leer zu machen und noch eine Packung Klopfer dazu.

Im Zug wurde eigentlich nur getrunken und gelacht bis wir zum Schienenersatzverkehr umsteigen mussten von dem wir ziemlich wenig begeistert waren.

Gegen 3 Uhr nachmittags sind wir dann mal angekommen und ich muss sagen mit dem ganzen Zeug am Buckel war es die Hölle. Ich bin leider etwas weiter hinten gewesen darum musste ich geschlagene 2 Stunden auf mein Band warten und dann noch alles zum Zeltplatz schleppen.
Ab dann wurde eigentlich alles ganz chillig. Bier auf, Sessel raus und irgendwelche Lieder grölen.
Später haben wir dann den nahegelegenen Fluss mit einer Palette erkundet und für uns erobert. Ein heiden Spaß xD

Tag 2 - Die ersten Bands

Erstmal aufstehen irgendwann um 10 und gleich mal mit nem Gulasch und Bier in den Tag gestartet. Eine gute Mischung für den neuen Tag. Gegen 15 Uhr gings mal zum Festivalgelände und dann haben wir uns dort mal kurz GlasVegas angesehen. Leider nicht so mein Musikgeschmack aber waren vom allgemeinen her nicht so schlecht. Dann gleich weiter JET, ich kannte die Band vorher nicht aber es war extrem geil und die Stimmung war hammer. Dann noch kurz The Ting Tings leider nicht so gut wie ich mir vorgestellt habe aber ab dann fing der Tag erst richtig an. Anti Flag war unglaublich geil die Pogos, Circle Pits waren einfach hammergeil. Das Sahnehäubchen war dann noch ein Cover von Should I stay or should I go. Danach gings gleich weiter mit Volbeat die ich auch besonders geil fand. Ich kannte sie zuvor noch nicht aber es war übelst geil und die Menge ging nur noch ab. Rise Against war wie schon Novarock 2008 sehr geil und wie immer gute Stimmung. Dann mussten wir Stage wechseln um zu Peter Fox zu kommen. Es war hammer, die Bühnenschow war übelst geil und die Lieder kennt einfach jeder darum wurde heftigst mitgesungen und herumgetanzt xD. Nach dem ganzen Konzerten gings chillig zurück zum Zeltplatz, noch ein paar Bier und dann ab ins Zelt.

Tag 2 - Mehr Zelt als Festival

Der zweite Tag startete gleich wie der erste nur mit nem anderen Frühstück. Anfangs wollten wir um 14:50 uns Milow ansehen was dann aber nix wurde weil wir alle zu faul waren rüber zu gehen deshalb wurde bis 18 Uhr am Zeltplatz herumgechillt oder am Fluss unten was getrunken. Das Wetter war einfach unglaublich schön und einfach genau richtig für Konzerte. Dann war eben Farin Urlaub um 18 Uhr und ich wollte eigentlich nur 1 Lied sehen nämlich "Zehn" und ich man hat alle meine erwartugnen übertroffen so eine Stimmung sieht man fast nie es war einfach nur geil geil geil. Dann gings weiter mit Bloc Party von denen ich kein Lied kannte aber trotzdem wars sehr geil und der Headliner des Tages war Radiohead die mich ziemlich kalt gelassen haben. Danach hat man wieder den Tag ausklingen lassen da man nach Konzerten einfach fertig ist ^_^.

Tag 3 - Raindrops keep falling on my head

Es regnete... Der ganze verdammte Tag war verregnet aber es standen noch must sees an. An diesem Tag haben wir vor den Bands nur in den Pavilions herumgegammelt und nichts getan aber um 16 Uhr gings endlich zu "The Sounds" und die Sängerin is live noch viel heißer als in den ganzen Vids x]. Die Stimmung wurde trotz regen besser. Dann The Subways die die Menge extrem anheizten. Auf der Bühne war die Hölle los in der Menge war die Hölle los es war unglaublich. Nach den 2 super Acts gings zur anderen Bühne für Mono&Nikitaman. Ich hab sie zwar zuvor schon gesehen wollte sie aber einfach nochmal sehen weils geil war. Mono&Nikitaman waren auf dem Festival 1000 mal geiler als damals in der Halle. Das beste war dann "In Österreich gibt es das Mostviertel, Weinviertel usw. aber wo bleibt das Hanfviertel?" nach dem Satz kam natürlich sofort Gras ist legal und die Menge ging die ganze Zeit mit. Nach dem übelst geilen Konzert gings auf die andere Bühne zu Mando Diao. Ich fands nicht sonderlich gut ich muss auch dazu sagen ich kenne kaum Lieder von Mando Diao aber sie haben mich im allgemeinen nicht wirklich überzeugt.
Nach dem mehr oder weniger enttäuschenden Konzert folgte The Prodigy und dazu kann ich nur sagen, Mörder Konzert. Die Lichtshow war extrem, die Lieder sind alle geil und es ging nur noch ab, überall Pogos sogar in den letzten Reihen. Nachdem ich halb tot wieder zum Zeltplatz zurückgekommen bin haben teile der Gruppe und mir inklusive ihren Rucksack geschnappt der wie bei jedem Festival einfach nur geil leicht ist wenn man an den ersten Tag zurückdenkt und ab gings richtung ausgang und Shuttlebus. Wir standen ne geschlagene halbe Stunde im Regen bis mal ein Bus kam. Dann beim ersten Bahnhof gleich mit dem Zug weiter und dann standen wir in Linz bis 5:10 am Bahnhof.Ich glaub ich hatte noch nie so geile erlebnisse am Bahnhof. Ich und jemand von den Leuten haben uns gedacht wir erkunden jetzt Linz und den Bahnhof. Wir sind also mit ner Dose Bier durch den Bahnhof wurden von den Security Typen da mit großen Augen angeglotz und fingen an "Beauty" zu grölen und Nutten zu suchen. Dann waren wir in irgend nem Park vorm dem Bahnhof und haben dort noch ne Dose geleert. Mir blieb dann kurz das Bier im als stecken als ich "Polizei" auf nem Auto gelesen habe das da Stand da es 4 Uhr morgens war und ich schon mal ne verwarnung hatte wegen zu lange draußen unso. Wie sich rausstellte war dort sowieso der Posten und keine Sau da. Nach dem erkunden gings wieder rein und noch bisschen schlafen. Dann gings wieder in den Bus und dann in den Zug und dort wurde nur noch geschlafen. Am Bahnhof zuhause angekommen wurde ich abgeholt und der Tag war dann ein einziges Dösen egal was ich gemacht habe.

Fazit: Es war extrem geil die Acts waren größtenteils übelst geil. Der Regen hat die Stimmung nur bei der Abreise runtergedrückt sonst wars eigentlich egal.

So das wars von mir sorry das nen Tag zu spät war aber wenigstens jetzt ;D

greetz JOker

Sonntag, 23. August 2009

Wieder zuhause

So ich bin wieder zuhause und bin noch ziemlich fertig von 5 Tagen Konzerte, Party etc. ich werde morgen oder so wenn ich mal wieder in meinem weichen bett geschlafen habe was schreiben

Morgen gibts Frequency News ;DD

Dienstag, 18. August 2009

Hut ab der Schurke geht gut ab.....

Gestern haben ich und Joker mal wieder ne Runde Arena gespielt und es lief sehr gut.
anfangs hatten wir so teams wie Krieger/dudu und schurke/dizi und ich dachte schon am anfang das kann es nicht sein da das eigentlich gute kombos sind und ich ich normal gerne mit leichten teams starte xD
aber es lief echt gut am anfang alles gewonnen und das auch sehr schnell.
Zb ein game hatten wir gegen schurke/dudu also unser setup und ich dachte das wird schwer.
aber es lief so: der schurke fand mich und joker hat dann gleich auf dne schurken eröffnet. der andere dudu kam auch raus und bekam das blind von joker und ich dachte ich wirbel dann nach dem blind mal nach! aber bevor der andere dudu aus dem blind kam war der schurke schon weg.

Dann machten wir mal ne Paus uns ne stärkung vom mc donalds holen. Und ich muss sagen die stärkung war echt gutxD

Dann ging es weiter unsere Serie war schon bei 7-0 an diesem abend und ich dahcte mir das könnt der erfolg Siegesserie werden. Joker wollte dann auch wieder mal ne Pause machen sich was zum TRinken holen aber ich sagte zu ihm komm noch 3 Spiele dann kannst eh gehen. Und so machten wir es dann auch und ungefähr 15 Minuten später hatten wir den erfolg dann. Ich war überglücklich und dann durfte Joker auch das trinken holen gehen xD
Nachher beschlossen wir noch so lange zu spielen bis wir verlieren.
Und am ende des abend stiegen wir dann für diesen abend mit 11-1 aus. und gesamt auf die woche haben wir jetzt 17-5 was ich eigenlich nicht schlecht finde. meine meinung ist eh das wir sicher auf 2k kommen können wenn wir nur mehr spiele machen würden.

Das wars mal wieder von mir für die nächsten paar tage da joker jetzt frequency fährt ( der arsch) also danach gibts sicher wieder news von mir.

Mfg Black