Dienstag, 22. September 2009

For the Horde

Es ist endlich soweit. Wie im letzten Post angekündigt haben wir zu Horde gechanged. Black ist jetzt Tauren Druide und ich bin jetzt als UD Rogue auf Blackmoor unterwegs.

Ich finds ziemlich amüsant da ich jetzt mal beide Seiten gesehen hab. Horde gefällt mir ehrlichgesagt sehr viel besser da ich einfach den Horden Style schon immer mochte. Da mir zB bei Allianz nur 1 Mount gefällt und das ist der Widder, bei der Horde hingegen gefallen mir alle Mounts. Das einzige das mich anfangs störte war das Zurücksetzen der Argentumturnierdaylis, aber ich hab eigentlich einen Vorteil darin gefunden. Ich bin derzeit bei allen Hauptfraktionen (sprich Og, Tb, Uc etc. ) Revered. Ich brauche aber Exaltet bei den Hauptfraktionen und Argentumkreuzzug deshalb mach ich jetzt nochmal bei allen Champion und habe dann im Endeffekt meinen "Crusader" Titel.

Sonst habe ich derzeit keinen Partner für Arena da Black gerade 2n2 Retri / Druid spielt. Heute versuche ich mit nem WL 2n2 zu spielen und 3n3 denke ich werde ich diese Saison entweder RMP oder Rogue/ Druid / Lock oder Rogue / Protheal/ Lock

Ich werde in den nächsten Tage sehen wie es mit dem WL im 2n2 läuft und was jetzt mit dem 3n3 ist das er machen wollte.



lg JOker

Kommentar veröffentlichen