Donnerstag, 3. September 2009

Viel zu erzählen...

So jetzt ists wieder lange her seit dem letzten Eintrag und es gibt so einiges zu erzählen.

Ich und der Black haben in den letzten Tagen / Wochen Server getranst und zwar auf *trommelwirbel* Blackmoor damit wir da mit nem Kumpel von ihm zocken können. Das einizge Problem derzeit ist das sein Kumpel Horde zockt und wir beide Ally sind und darum kommt gleich die nächste News, wer es nämlich gelesen hat (auf wowszene, MMO-Champion oder sonst wo) der weiß das bald der Fraktionschange kommen wird und für mich und Black bedeutet das Horde unsoweiter. Ich persönlich freue mich auf den Change da ich immer Horde spielen wollte aber nie einen hochzocken wollte darum passt mir das perfekt.

Blackmoor selbst finde ich eigentlich ziemlich interessant und geil, zum zweiteren komme ich später. Interessant ist Blackmoor weil es endlich mehr Leute sind mit denen man gut zusammenspielen und spaß haben kann und es auch immer Gruppen für irgendwas gibt. Also das genaue Gegenteil von Un'Goro.

Geil ist der Server weil: Ich bin gefühlte 10 Minuten auf dem Server und werde gefragt ob ich Archa 25er mitkomme. Da mir sowieso langweilig war dachte ich "Joa gleich mal sehen wie die Leute so drauf sind" also rein und Ema gelegt und T8,5 Hosen "abgestaubt" (waren 2 mal drinn und ich war der einzige Rogue) Archa war leider nix drin aber war ein erfolgreicher Raid. Danach Hdz4 hero. Es war eigentlich kein Time-Run geplant aber wir schafften trotzdem locker die Zeit und der Drache droppte. Alle Bedarf. Bäm ich erwürfel den Drachen und freu mich übelst. Darum hat der Server von mir schonmal Pluspunkte bekommen ;D.

Ich find es auch gut das ich endlich mal Leute für Arenateams etc. finde für die ich nicht 100 Jahre suchen muss oder das Städteraids sind die mal funktionieren und net komplett den Bach runter gehen bevor man überhaupt beim ersten Boss war.

Ich denke Black alias Versena hat sich auch gut auf dem Server "eingelebt" denn der war schon fleißig auf Gildensuche und hat was für uns beide organisiert.

In den nächsten Wochen steht dann wohl der Fraktionswechsel an und ich hab halt noch 0 Plan welche Rasse ich spielen soll: Orc, Bloodelf, Undead oder Troll... Das ist einfach mein Problem bei der Horde, mir gefallen alle Rassen und bei der Allianz nur ein paar. Wer sich jetzt fragt warum ich nicht gleich Horde gespielt habe wird gleich erfahren wieso:

Damals vor 4 oder 5 Jahren hab ich zum ersten mal WoW bei nem Freund gespielt. Der hat nen Zwerg Pala angefangen weil sein Nachbar eben auch gezoggt hat und eben Ally. Daraufhin um mit den beiden zu spielen hab ich mir auch nen Ally angefangen. Versena bzw. Black isn RL Kumpel von mir und hat wegen mir auch angefangen Ally zu spielen.
Find ich eigentlich sehr interessant was eine Person auslösen kann.

Soweit so gut. Ich werd mir in nächster Zeit überlegen welche Rasse ich dann spielen werde und jetzt einfach weiter PvP machen und die Zeit als Ally noch bisschen genießen.

so far JOker


UPDATE

Anscheinend wird das mit dem Fraktionswechsel nicht so bald kommen. Mal sehen wie sich das noch entwickelt

Kommentar veröffentlichen