Mittwoch, 22. Juli 2009

Der beginn einer neuen Ära...

Hallo erstmal!

Lange ist es her seit dem letzten Eintrag und seit dem hat sich hier einiges getan.
Ein neues Design, ein neuer Name und auch neue Poster. Ich und meine 2 Kolegen die sich hoffentlich in den nächsten Tagen vorstellen werden, werden ab jetzt den Blog hier voll machen an Dingen die so anstehen.

Den größten Teil auf diesem Blog wird denke ich World of Warcraft und andere Games einnehmen und wie bei den vorrigen Blogs wird es wieder irgendwas zu erzählen geben.

So zu mir:
Ich bin Ingame als Lastlegend oder Rubiks auf dem Server Un'goro unterwegs und habe es mir derzeit als Ziel gesetzt zu den besten PvP-Spielern des Realmpools und vielleicht auch zu mehr zu gehören.

Ich spiele deshalb auch überwiegend PvP und finde es recht interessant.

Wie man gemerkt hat ist meine Blog-Liste leer, aber die wird sich hoffentlich schnell wieder mit anderen interessanten Blogs füllen.

Ich hoffe ihr schreibt viel Feedback und lest regelmäßig was hier so abgeht.

Das Design ist noch nicht zu 100% sicher also wundert euch nicht wenn es sich nochmal in den nächsten Tagen/Wochen ändert.

JOker

Kommentar veröffentlichen