Donnerstag, 23. Juli 2009

Schlechte Tanks und andere Krankheiten

Hallo zusammen,

nach einem wunderbaren shopping Tag bin ich glücklich. Restlos pleite aber glücklich. Nachdem ich meine Einkäufe also nach Hause geschleppt habe wird der PC angeschaltet und auf gehts in mein Virtuelles zweitleben.
Kaum bin ich im TS werde ich auch schon von meinen Gilden Kollegen zugelabert. "Serverwechsel..bla....Gildenbank...bla...Chars transen blubb...!" Ich denk mir nur "Wayne" und gehe brain afk. Aus lauter genervtheit tut ich einfach mal so als hätte ich einen Twink den keiner kennt...böse Falle,denn nun wird noch mehr genervt und gerätselt was das wohl für ein Char sein mag. "Nichts wie ein Schami oder ein Krieger das ist zu kompliziert für sie..." Danke Jungs, reizend von euch! Ich ziehe mich also zurück und erstelle einen neuen Char. Aus trotz. Nun spiele ich also einen Druiden.Bisher ist nicht spannendes passiert,aber sobald sich etwas tut werde ich darüber berichten.
Kommen wir also zu den Geschichten die mein Magier heute erlebt hat.
Da ist ja ein ausgesprochen netter Mensch bin stimmte ich zu als meine Freundin fragt ob ich sie ziehen könnte.Ich dachte mir nichts dabei als ich einen lvl 78 "Tank"Paladin einlud uns zu begleiten.Damit es schneller geht. Zusammen geht es also nach Stratholme. Hätte ich die Sache einfach alleine gemacht wäre mir einiges an Bluthochdruck erspart geblieben,aber ich hätte auch weniger zum posten gehabt.
Ich renne also in die erste Mobgruppe...frage mich wo der Paladin bleibt,aber egal.Zweite Mobgruppe...kein Pala.Dritte Mobgruppe liegt der Pala kommt angerannt und castet Weihe...auf die toten Mobs.Okay.Anfangs denke ich mir nichts dabei und bitte ihn höflichst meine Krankheit aufzuheben. Ich sehe wie sämtliche Siegel bei ihm wechseln und blinken,meine Krankheit jedeoch bleibt.Ich frage mich ob er grade die Läuterung sucht.Doch dann zack, Krankheit aufgehoben.GZ zur erfolgreichen durchführung dieses Zaubers. Es geht also weiter.Der Pala rennt vor,castet Weihe rennt durch die Weihe durch,bleibt selber am ende der Weihe stehen die Mobs um ihn herum versammelt NICHT in der Weihe.Ich kann das Elend nicht mit ansehen und frage was es damit auf sich hat.Das Telefon klingekt und ich gehe kurz afk. In der zwischenzeit stirbt meine Freundin. Komentar vom Pala:" Was gehst denn du schnell down?" Ich weise ihn in meiner freundlichen und bekannt liebenswürdigen Art darauf hin das er als 78 Paladin nicht in der lage ist die Aggro eines 57 Hexers an einem 60ger Mob zu halten.Seine grandiose wahnsinnig durchdachte und überaus fachkundige Antwort: "Auch ein Paladin muss Kanalisieren!" Ähm ja...
Nach diesem undurchdachten Massenpull in meiner abwesendheit traue ich mich also nichtmehr afk zu gehen...obwohl...ich habe durst...naja wird schon schief gehen.Ich komme wieder und sehe wie ca. 30 fies aussehende und vermutlich wahnsinnig stinkige Guhle auf mich einprügeln. Ich frage mich wo der rest der Gruppe ist...Tod.So langsam verliere ich die Nerven und bin fassungslos über soviel nicht können.Den rest der Instanz beobachte ich also wie der Paladin offenbar total verschüchtert und verwirrt langsam einen Mob nach dem anderen angreift...EINZELN. Zur abwechslung beschließe ich einfach den Mund zu halten und den ganzen Platz zu pullen.Am ende der Instanz bin ich genervt,verärgert und belustigt zugleich.Ich freue mich das das Misshandeln dieses unschuldigen netten virtuellen Wesen des Lichts nun ein Ende hat, da lese ich wie meine Freundin schreibt:" Kommst noch mit nach Scholo?"...Nachdem er dann dort einen Raum voller neutraler einfach nur blöd rumstehender Mobs gepullt hatte machte ich ein Portal nach Eisenschmiede und logte vollkommen endnervt,und gefrustet auf meinen Druiden um....mal sehen wie weit ich heute noch komme.Was den Pala angeht so frage ich mich:" Gab es bei E bay keine anleitung zu deinem char?"

-Die Pensy-

1 Kommentare:

For$aken hat gesagt…

netter eintrag xD

p.s.:Bei Meinungsverschiedenheiten gibt es immer 2 Meinung: Meine und die Falsche XDXD

Kommentar veröffentlichen