Freitag, 31. Juli 2009

Und der 3 im Bunde

Hallo Erstmal


Also wie schon angekündigt ich bin der 3 Blogger^^
Ingame bin ich auf dem Server Ung`oro unter dem Namen Mirrand erreichbar.
Spiel nen 80 Druiden und bin eher pvp orientiert.

Spiele seid 3 Jahren oder so und muss sagen mir macht es nach wie vor Spaß.
Anfangs muss ich sagen war das mit dem weiter auf 80 lvl schwer, da die lust aufs lvl fehlte, aber nun da ich 80 bin macht es sehr spaß.
Ich spiele mit Lastlegend Arena, Heal Dudu/ schurke und wir gammeln im mom auf 1100 so herum und ich muss sagen mit bessere gear wird es auch immer lustiger^^
Manche spiele verlieren wir nur dank meiner unfähigkeit aber es macht trotzdem fun.
Und wir kommen immer und immer höher. Mein ziel ist 2.2k^^ Und ich finde das kann mann packen.

Also von nun an werde ich öfter meien Erfahrungen in der Arena berichten, aber Pve wird es nicht viel von mir geben da ich auf 70 viel Pve gegammelt bin und jetzt i wie keine lust mehr habe^^ weil ich wieder Zeit habe ( Ferialjob endlich aus^^)

Mfg Black

Kommentar veröffentlichen