Dienstag, 4. August 2009

Das kann es nicht sein.............

Dieses Wochenende haben Lastlegend und ich wiedre einaml arena gezoogt.
Und ich muss sagen das kann es nicht sein! Wir gewinnen mehr als wir verlieren und steigen fast nichts in der wertung! Wir haben zb games dabei wo wir Gewinnen und +7 wertungspunkte bekommen und dann verlieren wir wieder eins ( dank meiner unfähigkeit^^) und bekommen -14 punkte! Da kann etwas nicht passen oder? weil wieso bekommt man mehr punkte abzug als man bekommt wenn man gewinnt?
ja und zu den lose mich sagen da war ein game wo wir gegen Dudu/dk gezoggt haben und alles lief eigentlich gut! Ich konnte Last leicht mit meinen Hots hochhalten und da war kein prob. Der andere Dudu war schon oom hatte auch schon anregen verbraucht und wir dachten das wir sicher ein win. Ich dachte mir dann Wirbel mal den dudu das last den dk umhauen kann. Also setzte ich an zum wirbel und bums war Last weg! Ich dachte was war jetzt los? Dann sagte er mir das die Hots ausgelaufen waren! Ich konnte es nicht glauben ich hatte nichtmal anregen benutzt und Last verreckt! Also durch meine Unfähigkeit wieder ein lose^^ Aber muss auch sagen das wir einige spiele sehr gut gewonnen haben wo es einfach klasse lief! Also am Ende sind wir mit 13-9 ausgestiegen und um ca 20 wertungspunkte gestiegen!!

Welches thema ich noch ansprechen möchte is der Patch 3.2!

ich habe noch keine ahnung was ich von diesem patch halten soll und das er morgen schon da ist, ist i wie auch nicht so gut finde ich. weil alein das mit der 2v2 änderung ist nicht das was ich mir erhofft hatte von diesem Patch.

Jetzt mal genauer zum Dudu:
ich glaueb nicht das der dudu net nerv bekommt aber auch nix was in besser machne wird!
das einzige was man als kleinen nerv sehen könnte ist das mit baumrinde. weil ich dneke das hatt manchmal vielen dudus gegen zb nen schami das anregen geretet.
aber so richtig als nerv sehe ich das nicht. ich glaube das der dudu genau gleich sein wird wie vor diesem patch.
Ich muss aber sagen meiner meinung nahc das beste am patch sind die neuen katzen und bär formen!
weil so kannst du als dudu wenigstens ein bisschen entscheiden wie du aussiehst! jetzt rennt dann nämlich nicht jeder dudu gleich herum^^

ich glaub das war ales was ich sagen kann.

mfg black

Kommentar veröffentlichen