Mittwoch, 12. August 2009

Wolle ab und weiter gehts!

So, ich war heute beim Frisör und hab mich wiedermal von meiner "Wolle" getrennt, sonst treff ich die Hotkeys ja nicht xD.

Mit dem Arenaspielen läufts gerade mäßig wir haben das letzte mal 6-4 gespielt und diesmal wurds auch net mehr als 11-9. Ich denke diese Woche werden wir einfach bisschen mehr spielen da mir beim letzten Spiel gestern die Pre-Paid ausgelaufen ist und wir deswegen verloren haben in einem Spiel gegen Pala / Schami das wir im Prinzip schon gewonnen haben.

Naja man kann einfach nichts machen. Ich war einfach in letzter Zeit zu faul um nachzusehen wie lange mein Acc noch läuft.

Sonst spare ich noch derzeit auf die neue Tausendwinter Hose die man seit 3.2 kaufen kann. Die Hose ist einfach Hammer. Ich komme übers Hitcap und kann ein paar Sockel ändern. Ich bin derzeit auf ~3100 AP was meiner Meinung nach nicht mehr von schlechten Eltern ist. Sobald ich die Hose habe und mir heute ein paar neue Items kaufe werde ich denke ich bald mal so um die 3500-4000 AP haben. Zumindest glaube ich das ...

Was ich derzeit extrem Schade finde ist das es kein Comeback für Schumi gibt. Er ist einfach eine Legende aber es gibt kein Comeback für die Legende der Legenden.

Was ich derzeit noch sehr interessant finde ist das es bald möglich sein soll Ally zu Horde oder umgekehrt zu wechseln. Da juckt es mir unter den Fingern wenn ich daran denke einen Undead Schurken zu spielen. Ich denke ich werde diesen Service wenn er kommt benutzen auch wenn er 20 Euro kostet was viele von euch als Geldverschwendung empfinden aber jeder der das Game spielt zahlt jedes Monat 13 Euro. Da fallen die 20 Euro einmal auch nicht auf.

In Österreich wie viele gehört haben sollen bald Post / Polizei / Telekom eins werden. Was mich dabei stört wäre nur : Was wenn das alles richtung Überwachung geht. Ich weis es ist weit hergeholt aber Wenn diese 3 zu einem werden könnte man Post und Internetverkehr komplett überwachen.
Vielleicht bin ich gerade einfach nur zu defensiv gegen diesen Wandel eingestellt aber wir werden sehen was die Zeit bringt.

Joa Arenanews folgen bald wieder mehr sobald wir wieder mehr gespielt haben


JOker

Kommentar veröffentlichen