Dienstag, 18. August 2009

Hut ab der Schurke geht gut ab.....

Gestern haben ich und Joker mal wieder ne Runde Arena gespielt und es lief sehr gut.
anfangs hatten wir so teams wie Krieger/dudu und schurke/dizi und ich dachte schon am anfang das kann es nicht sein da das eigentlich gute kombos sind und ich ich normal gerne mit leichten teams starte xD
aber es lief echt gut am anfang alles gewonnen und das auch sehr schnell.
Zb ein game hatten wir gegen schurke/dudu also unser setup und ich dachte das wird schwer.
aber es lief so: der schurke fand mich und joker hat dann gleich auf dne schurken eröffnet. der andere dudu kam auch raus und bekam das blind von joker und ich dachte ich wirbel dann nach dem blind mal nach! aber bevor der andere dudu aus dem blind kam war der schurke schon weg.

Dann machten wir mal ne Paus uns ne stärkung vom mc donalds holen. Und ich muss sagen die stärkung war echt gutxD

Dann ging es weiter unsere Serie war schon bei 7-0 an diesem abend und ich dahcte mir das könnt der erfolg Siegesserie werden. Joker wollte dann auch wieder mal ne Pause machen sich was zum TRinken holen aber ich sagte zu ihm komm noch 3 Spiele dann kannst eh gehen. Und so machten wir es dann auch und ungefähr 15 Minuten später hatten wir den erfolg dann. Ich war überglücklich und dann durfte Joker auch das trinken holen gehen xD
Nachher beschlossen wir noch so lange zu spielen bis wir verlieren.
Und am ende des abend stiegen wir dann für diesen abend mit 11-1 aus. und gesamt auf die woche haben wir jetzt 17-5 was ich eigenlich nicht schlecht finde. meine meinung ist eh das wir sicher auf 2k kommen können wenn wir nur mehr spiele machen würden.

Das wars mal wieder von mir für die nächsten paar tage da joker jetzt frequency fährt ( der arsch) also danach gibts sicher wieder news von mir.

Mfg Black

1 Kommentare:

For$aken hat gesagt…

und ne große frequency news von mir gibts am sonntag =DD

Kommentar veröffentlichen