Sonntag, 9. August 2009

The next big thing

So seit gestern wieder frisch aus dem "Urlaub" und frisch erholt wieder zu Hause und jetzt ein paar Dinge die noch neu sind :)


Das neue Arenateam von mir und Blackknight. Wir dachten uns einfach unser altes Arena Team suckt derbe da wir irgendwie nicht weitergekommen sind und wir immer mehr Punkte abzug als plus hatten obwohl wir immer positiv gespielt haben wie es Black schon in nem vorpost mit (gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnz wenig) Mimimi geschrieben hat ;D.

Wir haben uns vorgenommen vor Seasion ende ca. 1900-2k zu erreichen und ich denke es wird uns auch gelingen wenn wir einfach mehr spiele machen und da wir beide jetzt Zeit haben (Ferien sei dank) werde ich bzw. Black hoffentlich mehr zu Berichten haben aus der Arena.

Derzeit hatten wir bisher nie Probleme mit irgendwelchen Lineups die 4 Spiele haben wir gegen Schami, Pala (Mein absolutes Hass-Team) ; Warlock, Rogue (Is ein bisschen mies gelaufen da der WL ziemliches Critluck hatte und der Rogue mich so ziemlich dann im Stun hatte + bezaubern der Succubs) ; Krieger, DK (War ein bisschen knapp einfach den Knopf zu langsam gedrückt xD) und Double Destro (Leider da ich zu spät Cloak angeworfen hab und 2 mal Bezaubern bekommen hab haben sie Black umgeholzt ).

Aber diese 4 Teams sind alle zu schlagen. Die 2 Letzteren waren nur unfähigkeit unsererseits bzw. Reaktionszeit etc. WL, Rogue war ein bisschen unglücklich durch den Stun und darauf folgendem Bezaubern das mir das Leben gekostet hatte und Schami, Pala war leider ein Loose da ich am Ende keine CD's mehr hatte im 1n1 gegen den Pala und der trotz Flügen noch Bubbel zünden konnte was mich ein wenig angekotzt hat.

Alles in allem ein recht unterhaltsamer Abend und 6-4 ist eine schöne Start-Statistik. Morgen wirds mehr geben. Mehr spiele, mehr News, mehr Win und was auch immer noch mehr.


JOker

Kommentar veröffentlichen