Mittwoch, 22. Juli 2009

Hallo,

ein neuer Blog, eine neue Posterin. Wir drei lernten uns auf den Straßen Azeroths kennen kamen in eine Gilde und nun schreiben wir zusammen einen Blog...so schnell kanns gehen.

Aber nun möchte ich mich natürlich erstmal vorstellen. In der World of Warcraft bin ich die Pensy. Ein kleiner netter Magier Gnom. (Nein, ich habe keine rosa Haare.) Und natürlich spiele auch ich auf dem wahnsinns imba Server Un´Goro.Ich bin mehr so die PVElerin. Mehr oder weniger Erfolgreich...momentan wohl eher weniger.PVP liegt mir eigentlich garnicht.Stupiedes auf dem Mob prügeln liegt mir also mehr als schnell reagieren und nachdenken. Außerdem spiele ich einen Mensch Paladin (Raquel,Level 31). Raquel soll mal eine Heilerin werden....Und dann ist da noch mein GnomTodesritter (Imaga,Level 62) mit der ich es grade so aus dem DK Anfangsgebiet geschafft habe.
Hauptberuflich bin ich Juwelier und Verzauberkünstler....wobei Künstler wohl das falsche wort ist, aber man tut was man kann.
In meiner Gilde Legion of Doom bin ich Gildenrat...was mir Theoretisch rein garnichts bringt. Es hört sich nur einfach wichtig an.
Nunja ich hoffe das sich nun auch bald der dritte im Bunde zu Wort meldet und euch genau wie ich nun täglich mit den wahnsinnig spannenden Geschichten seines WOW lebens ....unterhällt.

- Die Pensy-

Kommentar veröffentlichen