Sonntag, 26. Juli 2009

Von Dub FX und anderen Künstelein

Zuerst möchte ich euch dieses Video ans Herz legen. Vielleicht kennen es schon viele aber ich finde es unglaublich was dieser Mann fabriziert (schreibt man das so?)



Er hat eine unglabliche Stimme und er ist meiner Meinung nach ein sehr guter Beatboxer. Ich könnte mir den Song tagelang anhören.

Das hier ist einfach eine kleine News richtiges "Futter" gibts am Dienstag da ich mich dann wieder dem schönen Blog hier widmen kann. =)

Derzeit bin ich nur ab und zu am Ehre farmen mit meinem Rogue und darauf warten das ich mehr Arenpunkte bekomme da ich mir die ganzen Gladi Teile mit Ehre+Arenapunkte kaufe und sonst die ganzen non-Set Epics mit der übrigen Ehre kaufe.

Mein Dk ist noch immer 64 und bis Dienstag wirds wohl auch nur 65 oder 66 werden aber ich komme dem Ziel 80 immer näher. Ich bin derzeit noch am überlegen ob ich mit 68-70 auf den Patch 3.2 wegen der Kaltwetterfliegenänderung warte oder einfach weiterlevle. Denn das Flugmount macht es einem um einiges leichter zu leveln und wenn ich dann noch genug Geld hätte fürs Epicflugmount wäre es natürlich noch einfacher.

Auch warte ich auf 3.2 damit ich meinen Mage mit Bgs leveln kann. Derzeit gammelt er auf Level 35 herum mal sehen ob 3.2 da was ändert oder nicht.

Wie gesagt am Dienstag werde ich ne längere News schreiben

so far JOker

Kommentar veröffentlichen