Donnerstag, 23. Juli 2009

Eingeschränkt...Am Dienstag gehts richtig los...

Der Titel trifft auf meine jetzige Situation. Ich hab derzeit keine Zeit zum WoW spielen da ich mich auf wichtigere Dinge konzentrieren muss. Dennoch werd ich am Dienstag von meinem WoW-Tag etc. berrichten und vielleicht auch bisschen Arena Gebrabbel.

Derzeit gibts nicht viel zu berrichten außer das mein DK auf 64 herumdaddelt und darauf wartet weitergelevelt zu werden. Ich denke ich werde in den nächsten paar Wochen ganz chillig 80 machen und mich langsam aber sicher dran PvP-Eq zu sammeln.

Mit meinem Rogue siehts derzeit etwas mager aus. Ich warte derzeit noch immer auf das letzte Buch für den Erfolg für den Titel "Meister der arkanen Lehren". Sonst bin ich noch immer Tausendwinter gemetzel das wir in letzter Zeit öfter gewinnen als jemals zuvor. Somit habe ich jetzt meine 57k Ehre zusammen und werde mich in nächster Zeit mit PvP EQ eindecken und mir das Set über Arena+Ehrenpunkte holen.

Der Patch 3.2 steht bald vor der Tür und ich weis nicht ob ich mich darauf freuen sollte. Ich hab zwar einen Char am PTR aber derzeite keine Zeit / Lust das Koloseum zu testen. Sagen wir so ich hoffe einfach das der Patch nett wird und das Koloseum nicht kompletter Schrott ist. Mal sehen wie es sich für micht bzw. für meinen Rogue und meinen Dk PvP mäßig auswirkt da für mich PvE Content eher im Schatten steht.

so far JOker

Kommentar veröffentlichen